Peter >G




Bewerbungshomepage Peter Gural

Beruflicher Hintergrund

zurück zu Startseite

seit September 2012
Mnet
Technischer Kundenservice
Telefonische und schriftliche Kundenberatung zu Produkten und Servicedienstleistungen
Beantwortung und Klärung technischer Fragen und Störungsmeldungen per Telefon, Email
und Websupport

Technische Überprüfung von Massenmarktprodukten
Abwicklung und Dokumentation des First-Level-SupportsAbwicklung und Dokumentation des 2nd-Level-Supports für definierte Produkte
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Erbringung des 2nd-Level-Supports

Februar 2011 – August 2012
Avanti
Technischer Kundenservice, Vertrieb, Lager
Telefonische und schriftliche sowie vor Ort Kundenbetreuung zu ec-Cash Systemen
Beantwortung und Klärung technischer Fragen und Störungsmeldungen per Telefon

September 1988 – Januar 2010
Deutsche Telekom AG
Kundenservice /Vertrieb/Kundendiensttechniker

Beruflicher Hintergrund
Ausbildung
Besondere Kenntnisse
Ich über mich
Kontakt/Download
Impressum









.

.